Monday 10 July 2017

4h Forex Handelssystem


Trading System Test: 4H Scalping Methode Posted 4 years ago 2:29 AM 13 August 2013 6 Kommentare Noch einmal, herzlichen Glückwunsch an die 4H Scalping Methode für das Beste Forex Trading System für den Monat Juli. Die Frage ist, wird es sich gegen meine Einstufung Framework I8217ve durch die Foren gegangen und es scheint, dass das System tatsächlich ein langjähriger Fan Favorit war, wurde aber erst vor kurzem eingereicht. Ein Problem war, dass Mechanik und Handelsregeln in Form eines 42-seitigen Dokuments präsentiert wurden. Wie es bei den meisten Menschen der Fall war, wurde es als TLDR angesehen (zu lange hieß es nicht) und viele haben sich damit nicht geärgert. Die gute Nachricht ist, dass Forum Benutzer Phil838 beschlossen, eine der Strategien zu wählen und es für alle anderen zu vereinfachen. Ihm zufolge hatte er eine 70-Gewinn-Rate mit dieser vereinfachten Strategie, die eigentlich ziemlich beeindruckend ist. Was ich noch interessanter finde, ist, wie das System überhaupt keine technischen Indikatoren nutzt Backtesting Parameters Backtesting Zeitraum: Februar 2012 bis Juli 2013 Entry Rules: Zeichnen Sie Skalpinlinien bei den letzten Swing Highs und Tiefen. Platz kaufen Stop-Aufträge zehn (10) Pips über dem Swing High für lange Trades, und verkaufen Stop-Aufträge zehn (10) Pips unterhalb der Swing Low für kurze Bestellungen. Um die Schwung hoch oder niedrig zu etablieren, muss der vorhergehende Trend mindestens vier (4) Kerzen sein und der nachfolgende Trend sollte auch vier (4) Kerzen sein. Exit Rules: Setzen Sie einen Stop-Loss von 50 Pips und ein Gewinn Ziel von 50 Pips. Was die Risikomanagementregeln angeht, so habe ich beschlossen, das Risiko pro Trade auf 1 Konto zu setzen. Beachten Sie, dass die angegebene 10-Pip-Buysell-Stopp-Order oberhalb der Kopfhautlinie und die Skalp-Line-Qualifikationen von Ihnen hinzugefügt wurden, um das System weniger subjektiv zu machen. Damit können die Ergebnisse nicht genau die Ergebnisse widerspiegeln, die phil838 oder Nick B bekommen haben, aber es könnte noch eine gute Annäherung sein. Jetzt werde ich mich in meine Hülse zurückziehen, um die Zahlen zu knacken. Nächste Woche werde ich die Backtesting-Ergebnisse und die Noten des Systems basierend auf meinem Framework für mechanische Systeme veröffentlichen. Bleiben Sie drangen Sieger: Juli Bester Forex Trading System des Monats Vor 4 Jahren geschrieben 12:01 AM 6. August 2013 10 Kommentare Nach einer brutalen Wochen-langen Eins-zu-eins-Schlacht ist ein Gewinner aufgetaucht. Damen, Herren, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Juli8217s Best Forex Trading System Sein Trading System, die 4H Scalping Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein guter. Im Laufe der Jahre hat es sich in der BabyPips-Community einiges entwickelt. Unter Verwendung der 4-Stunden-Zeitrahmen, die 4H Scalping-Methode ist, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, wie es doesn8217t einen einzigen Indikator verwenden. That8217s Recht, Erdlinge Sie gewinnt keine gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Charts. Sein System basiert ausschließlich auf Preisaktionen und beruht auf Trendlinien für Ein - und Ausstiegssignale. Klingt das vielleicht interessant für dich Dann möchtest du vielleicht mehr über sein System im 4H Scalping Method Forum Thread lesen Als der Gewinner des Juli8217s Contest erhält die NickB 4H Scalping Methode folgendes: Ein Spot am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, die für den ganzen Monat August angezeigt wird. Bei NickB8217s werden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden List of Charities spenden. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und ihr System umsetzen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip Standard für mechanische Systeme fährt. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muss ich das System zuerst gründlich lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Bleiben Sie dran mit Juli8217s Wettbewerb über, it8217s Zeit zu verkünden August8217s Best Forex Trading System Contest öffnen. Gehen Sie weiter zu unseren Foren und schicken Sie Ihre Eingaben für eine Chance, die Belohnungen zu gewinnen, die ich gerade oben für sich selbst erwähnt habe. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften befolgen, um qualifiziert zu werden. Viel Glück, humansNanningbob 4H Trading System Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zu fischen 7.386 Beiträge Ich werde diesen Thread schließen Der neue Thread ist: forexfactoryshowthread. phpp3896189post3896189 Die endgültigen Ergebnisse Aug. 2009 bis Ende Juni 2010 wurde 14.195 Pips gewonnen. Die abschließende abstimmung war 90 für, 78 gegen. Was lachhaft ist, das waren 15 Leute, die gegen das System gestimmt wurden, bevor ein einziger Handel genommen wurde und drei weitere stimmten dagegen, nachdem wir auf Version 5 gegangen waren. Version 5 Die erste Woche machte über 1100 Pips. Während des Monats April 2010, der unser allerbester Monat von fast 5000 Pip-Gewinn war, stimmten die Leute immer noch gegen das System. Jetzt fragen Sie sich, warum Menschen Geld verlieren in Forex. Jedenfalls danke für all deine Unterstützung, ich habe Geld verdient und zu den 70, die gegen sie gestimmt haben, forderte ich sie Dutzende Male heraus, um mit etwas zu kommen, das besser gearbeitet hat und das tat sie nie. Ich kann mich nur an eine Person erinnern, die jemals gepostet hat, warum er stimmte, der Rest waren Feiglinge, die ich vermute. Jedenfalls fordere ich immer noch jeden einzelnen von ihnen auf, ein besseres System zu veröffentlichen. Ich denke nicht einer von ihnen jeden Willen. Auf Version 5. Um Ihnen zu zeigen, wie dumm Menschen sind 2 weitere Menschen stimmten gegen das System, nachdem wir den Thread geschlossen und produziert 14.195 Pips in 10 Monaten. Das ist ein Durchschnitt von fast 1500 Pips pro Monat. Das zeigt dir, wie dumme Leute wirklich sein können. Eine Notiz von einem anderen Händler p. 83 1242 Nach einer sehr langen Zeit las ich verschiedene Fäden und versuche eine Reihe von verschiedenen Systemen (bezahlt und unbezahlt), endlich mache ich einen gewissen Gewinn, indem ich den Fäden von zwei Personen in FF folge. Eines ist dein gutes Selbst und anderes ist Steve Hopwoods. Es ist interessant zu bemerken, dass beide von euch Pädagogen sind. Ich habe die 4. Editon Seite gepostet. 93 post 1394. 977 Leute laden die 2. Auflage herunter. Wir haben die Version 3 niemals gepostet, denn Version 4 tauchte sehr schnell auf, also gingen wir zu diesem. Ich habe die 2. Auflage geschrieben, die alle Downloads der 1. Auflage ersetzt. Der Ordner 2. Auflage enthält alle Dateien und Ordner, die für das System benötigt werden. Ich möchte mich bei den 3057 Leuten bedanken, die die erste Auflage herunterladen. Die zweite Auflage beinhaltet: Warum Gegentrend Handel ist besser als Trendhandel, (der Trend ist nicht dein Freund), mit SR, 40 MA BB Bands, 2.4.2 Recovery System und seine Variationen, neue Definition von Sekundär-Trades, Margin Usage Regeln, Volatilitätsgruppierungen von verschiedenen Paaren, Margin-Nutzung und Finanzierungsbeträge, und sowohl 4D - als auch 5D-Versionen sind verfügbar. Bitte gib bitte einmal bei Post 1, denn ich füge wichtige Beiträge zu diesem Beitrag hinzu, wenn der Thread wächst. Dieses System habe ich in den letzten zwei Jahren an - und ausgeschaltet. Ich habe es aber bis zu dem Punkt verfeinert, wo andere handeln und damit profitabel sein könnten. Es handelt sich hauptsächlich um ein manuelles Handelssystem, verwendet aber eine EA für die Eingänge. Das hilft dir, nicht zu früh zu kommen und Schleudertrauma zu vermeiden. Anleitungen und alle Teile des Systems befinden sich im Ordner. Die Diskussion dieses Systems beginnt auf p. 33 nach Post 491. Da es die Änderungen, die ich in den letzten 6 Monaten hinzugefügt habe, beinhaltet, wird es nicht viel von meinen täglichen Berichten ändern. Ich habe das im Laufe der Zeit hinzugefügt und jetzt veröffentlichen meine Verfeinerungen. Die Anmerkungen unten sind immer noch gültige Notizen mit der zweiten Auflage, aber die Bilder werden nicht ganz gleich sein. Beginn von Aug. 16 Seite 16 post 237 Ich habe angefangen, tägliche Anrufe auf meine Trades zu machen. Ich werde versuchen, sie vor der JPY-Session gut oder schlecht zu posten und zu sehen, was passiert. Dies gibt den Händlern die Möglichkeit zu sehen, wie ein Tag für Tag Handel getan wird, mit all den Fehlern, Versuche und Trübsalen. Sie sehen die guten Zeiten und die schlechten Das ist echt, ich posten sie jeden Morgen und du kannst genau sehen, wie ich meine Trades Tag für Tag behandle. Sobald ich den Handel posten, gibt es kein Verstecken des Systems. 5597 Pips seit 16. August bis 31. Dezember. Aug. 2009 Gesamt 1020 Pips Sept. 2009 gesamt 2651 Pips p. 27 post 396 Okt. 2009 gesamt 1335 für den monat p. 39 nach 579 November 2009 1628 pg. 48 post 709 Dezember 2009 -1006 unser erster negativer Monat P. 57 post 841 2009 gesamt pips 5597 p. 57 post 8412 Ich vermute, ich kann damit zufrieden sein. 2010 Trades insgesamt Pips pro Monat Januar 2010 für den Monat 1757 pg. 65 963 Februar 2010 1595 pips pg 77 post 1146 März 2010 2575 pips pg 83 post 1233 April 2010 4951 p. 100 1491 Mein bester Monat und zwei Leute stimmten gegen mein System während meines besten Monats SHEEESH. Mai 2010 -3386 Ich habe mit unserer Hose auf die Euro-Nachrichten geschossen, aber wir haben das Schiff geritten und kommen zurück. Juni 2010 1116 harter Monat zum Handel, aber wir haben Gewinn gemacht. 2010 insgesamt 8598 Hier sind einige wichtige Beiträge für die Überprüfung und das Studium. Page 7 post 104 ist ein sehr guter Hinweis darauf, wie man einen verlorenen Handel minimiert und ihn zu einem Sieger auf lange Sicht macht. Page 10 post 136 Ich skizze eine Handelsstrategie, die fast einen Verlust auslöst. Ich hoffe, Sie können die Logik verstehen. Page 12 post 178 spricht über die divergenz mit diesem system auf einem handel. Sehr mächtig, wenn auf einem 4H-Diagramm verwendet. Page 15 post214 Ich habe einige beeindruckende Ergebnisse für die Nutzung dieses Systems über einen Zeitraum von 1 Monat veröffentlicht. Ich habe live mit nur 7,00 Dollar als Startkapital gehandelt. Nach 1 Monat habe ich es auf 61 Dollar erhöht. COOL. Beitrag 367 pg. 25 Ich gebe etwas Philosophie darüber, warum das System funktioniert. Neue Definition für den Sekundärhandel. S.27, 28 Beiträge 400, 405 und 411 ALSO Diskussion folgt auf S. 29-30 sehr wichtig. Ich beginne, meine neue Definition für den Sekundärhandel zu erklären. Ich glaube, ich habe es sehr verbessert und es zu einem klareren und genaueren Handel gemacht. Es ist sehr gut dabei. Ich habe eine SR mit Double Topbottom zur Definition hinzugefügt. Sehr solide Trades jetzt. P. 27 Beiträge 408-409 Ich gehe ausführlichere Erklärung darüber, wie das 3x3 Kreuz EA arbeitet mit SR-Linien und ich rede auch darüber, wann man Gewinne zu nehmen. P 32 Post 478 Blick auf ein wöchentliches Balkendiagramm und was es uns erzählt über den Handel auf dem 4H-Diagramm. Ich habe auch zwei Indikatoren hinzugefügt, die ich für wertvoll halte, man tut die tägliche SR auf jedem TF und die anderen tut täglich und 4H SR auf jedem TF. Die, die ich in das System einbeziehe, macht die SR für was auch immer TF Sie auf Ihrem Diagramm haben. S.36 post 530 Ich gebe mein bestes 11 Paare oder Alternativen für dieses System. S.37 post 551 gibt warum die Chancen so gut für dieses System zu arbeiten mit dem EurJpy über einen Zeitraum von 5 Monaten. P. 40 post 599 Warum Zinsgeschichten so schwer zu handeln sind und warum ich sie nicht gerne tausche. Manche Leute haben Probleme mit der NBMACD, also habe ich einen Ordner mit dem True MACD hinzugefügt. Setzen Sie die Vorlage in den Vorlagenordner und den True MACD im Indikatorordner. P45 und 46 Beiträge 671-679. Ich gebe Beiträge für den Handel bei 100: 1 Hebel und beantworte mehrere Fragen über das System. Post 679 Ich gebe ein Bild und Philosophie hinter dem System und sekundären Fachbeispielen. Warum sie so gut arbeiten Ich habe auch so ein primäres Handelszeichen, das ich nicht genommen habe und warum. P. 48 post 713: Einige Gründe, warum der Preis zurückverfolgt und du bist praktisch garantiert es wird. P. 52 post 779 Ich zeige Bilder von 4H MACD Divergenz in meinem Live-Handel. P. 55 Post 822 Ich gebe ein Beispiel dafür, warum ich denke, dass die NFA eine Reihe von Loonies zum Verbot von Hedging sind. S. 66 nach 979 und 980 Prüfung einer Verfeinerung meines Systems. Wenn es funktioniert, werde ich die 3. Auflage produzieren. Hinzufügen Break even und Springen TS. P. 67 post 1000 quotThe trend traders conundrumquot Sollte ich in den neuen Trend kaufen oder verkaufen die Rallye. Morgen wird mir ein Trendtrading-Guru sagen, was ich hätte tun sollen, aber was mache ich jetzt? P. 86 post 1277 Ich gebe meine Philosophie auf Drawdown (DD) und Gegenangriff im Vergleich zu SL. P. 90 post 1347 Gegentrend Handelsinfo. P. 26 Beiträge 1885 und 1886. Die Probleme und Grenzen aller Indikatoren, egal welche Sie verwenden. Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zu fischen 7.386 Beiträge Hier ist ein EurGBP Sekundärhandel. Sie können sehen, wie ich die Unterstützung und Widerstand Indikator auf dem 4H-Diagramm verwenden. Ich zog eine Goldlinie am Widerstand, das sollte eine gute Kaufmöglichkeit sein. Blau und Weiß an der Unterseite, Rot in der Mitte, unten von BB und Abprall von Widerstand. Sieht gut für mich aus. Der zweite zeigt einen EurNzd-Primärhandel, der vom Widerstand abprallt. Hinzufügen von Unterstützung und Widerstandslinien ist eine gute Bestätigung. Auch sieht aus wie eine sehr solide doppelte Spitze. Auch kommt es von der Top-BB nach einem schönen Aufstieg. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zum Fischen 7.386 Beiträge Der AudJPY sieht ein wenig schwach aus, aber es sieht aus wie ein Support-Level wird getroffen und mit einem starken Signal aus dem USDJPY als primärer Handel. Du könntest dir eine Chance geben. Wenn Sie die EA und Preispausen durch Unterstützung Sie arent im Handel verwenden. Der USDJPY ist ein typisch aussehender Primärhandel. Mit dem NZDJPY, der gut oben schaut, werde ich auch das Audjpy nehmen, da es aussieht wie der JPY und NZD starke Stürze haben werden. Im zweiten Bild ist USDJPY ein gutes Beispiel für einen Trend, der den Handel fortsetzt. Die weiße Linie ging auf und schlug 100 und der Preis hüpfte von der Mitte 20 MA des BB. Obwohl das Blau über dem Rot ging, geschah dies mit dem Rot auf der Unterseite und ist immer noch ein gutes Lesen auf einem Trend, der fortfährt. Also, obwohl es nicht genau die Regel passt, hätte der steile Hang des BB Ihnen bei dieser Entscheidung geholfen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Was ist der Unterschied zwischen dem Standard mt4 macd und diesem wahren macd auch aus dem anderen Thread, meine ersten Ergebnisse übertragen. Quotive tatsächlich verabschiedet es zu meinem aktuellen manuellen handel. Für diejenigen mit Chart Lesefähigkeit fügt dieses System eine ganz andere Dimension zu Ihrem manuellen Handel, ive hatte einen ganz schönen Lauf in dieser Woche. Dinge, die ich sage, kann die Wahrscheinlichkeit noch mehr zu Ihren Gunsten setzen: - suche nach Unterstützung und Resitanzzonen, um die Stochs, Macd und BB zu unterstützen - suche nach Preis-Action-Klang-Muster - Handel nur mit dem Gesamt-Trend jetzt sind dies nur die Regeln im Umsetzung . Ive auch verschiedene Wiedereintritte abhängig von der Geschwindigkeit, die eine Währung bewegt. - eins mit einem SL von 300, ein Wiedereintritt nach 200pips bei 1,5x - für schnellere, 500SL, ein Wiedereintritt nach 300pips, 1,3x jetzt ist das so was bisher getan, seine noch frühen Tage. Aber id empfehlen, um die Hall of Famequot Thread und kombinieren diese mit einem manuellen System Ihrer Wahl, persönlich id empfehlen James16, Silent Service Method oder Jackos Thread. Mit den Wiedereinträgen, überkauften und überverkauften Indikatoren, Preisaktion, SR, Trendlinien, macht es das sehr mächtig für Ihren Handel. Auch festgestellt, dass auf der täglichen TF das Signal noch stärker sein kann, wie auch immer ive bei der Beibehaltung der 3ma Kreuz für Einträge auf 4HR und 2ma Kreuz für dailys angenommen. (Sie können am unteren Rand des Codes ändern, sobald Sie die EA erhalten) PS: Ich würde nicht schrotten dieses aktuelle System von 60x90 (oder wateva Mods uve gemacht), Im läuft es als eine schöne stetige Cash-Flow im Hintergrund mit einem DD SL Von 10 Risiko, das scheint hoch, aber hat noch nie einen SL-Hit auf meine Einstellungen. Wie Sie jede Währung mit dem roten weißen und blauen System spielen können, die jetzt erlaubt ist, selektiv zu sein, mit welchen Währungen Sie für die 60x90.quot verwenden. Grabbing der Stier bei den Hörnern Joined Jun 2007 Status: Lehre Männer zum Fischen 7.386 Beiträge Es gibt zwei Werkzeuge in den Indikatoren Abschnitt gab ich aber nicht reden. Ich bin die Unterstützung und Widerstand Indikator und die andere ist 1 Woche Pivot-Indikator. Wenn du auf die kleine Lupe klickst und deine Vision auf 8 Wochen vergrößert hast, kannst du die Punkte anschließen und sehr wichtige Stütz - und Widerstandslinien sehen. Hier ist eine für den AudJpy und warum ich denke, dass es ein guter Verkauf ist. Ich stelle zwei Goldlinien ein, in denen sich dieser Schlüsselwiderstandsbereich befindet. Sie können diese Bereiche anstelle der EA manuell handeln und einen Stop-Loss verwenden, wenn die Linie defekt ist. Schau dir das Bild an, um zu sehen, was ich meine. Das zweite Bild ist eine 1-wöchige Pivot-Anzeige und es zeigt die wichtigsten Pivot-, Widerstands - und Support-Levels auf der Grundlage wöchentlicher Daten. Sie können hier sehen, dass es zeigt, dass der Audjpy sich nach Süden zur nächsten Unterstützungsstufe bewegen könnte, bevor er sich umdreht oder es um den Umdrehungspunkt geht. Sie können kauft oder verkauft an diesen Linien, um die bestmöglichen Eingänge auf den Trades zu bekommen. So müssen Sie nicht die EA verwenden, um Ihre Trades zu platzieren, können Sie stattdessen von Support - und Widerstandslinien ausgeben. Sie können kaufen Limit verkaufen Limit oder kaufen Stop oder verkaufen Stop Bestellungen zu handeln. Aber das zeigt Ihnen Wege, wie man dieses System tauscht. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Was ist der Unterschied zwischen dem Standard mt4 macd und diesem wahren macd auch aus dem anderen Thread, meine ersten Ergebnisse übertragen. Iquotive tatsächlich verabschiedet es zu meinem aktuellen manuellen Handel. Für diejenigen mit Chart Lesefähigkeit fügt dieses System eine ganz andere Dimension zu Ihrem manuellen Handel, ive hatte einen ganz schönen Lauf in dieser Woche. Dinge, die ich sage, kann die Wahrscheinlichkeit noch mehr zu Ihren Gunsten setzen: - suche nach Unterstützung und Resitanzzonen, um die Stochs, Macd und BB zu unterstützen - suche nach Preis actioncandlestick Muster - Handel nur mit dem. Es gibt einen Thread irgendwo in FF, der über die Unterschiede spricht. Hauptsächlich ist das MT4 eins glatter und geht nicht so hoch oder niedrig wie ein True MACD. Auch ein True MACD hat zwei Zeilen und ein Histogramm, während der MT4 nur eine Zeile und ein Histogramm verwendet. Wir verwenden nur die Zeile in diesem System. Bob, ich empfehle euch für all eure Arbeit. Das sieht aus wie ein tolles System. Ich kann es nicht erwarten, es auszuprobieren. Ich habe eine Beobachtung und einen konstruktiven Vorschlag. Die MACD-Linie funktioniert nicht wirklich, wenn sie auf die Stochastik überlagert ist. Seine Position, über 85 oder unter 15, ist durch reine Chance und wird durch die Art und Weise verursacht MT4 positioniert es auf dem Bildschirm. MT4 passt auf den MACD auf dem Bildschirm, so dass sein höchster Punkt und der niedrigste Punkt von der Oberseite des Fensters und der Unterseite des Fensters gleich weit entfernt sind. Wenn es passiert, um zu fallen oder unter bestimmten stochastischen Ebenen, ist es ein Zufall. Heres ein paar Screenshots, um dir zu zeigen, was ich meine. Die gelbe senkrechte Linie ist bei beiden Aufnahmen genau der gleiche Datenpunkt. Beachten Sie auf der ersten, die MACD ist unter 15. Auf der zweiten ist es in der Mitte des Fensters. Der einzige Unterschied ist, dass ich das Diagramm zurückgezogen habe. Die Stochastik bewegt sich nicht in Bezug auf die 85 und 15 Linie, weil diese Stufen stochastische Ebenen sind. In meinem nächsten Beitrag werde ich eine Lösung für Sie anbieten. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment